. . deutsch | english

Welcome to SR-Systems

Building on our products and services, your data are transmitted at your will. We have been developing circuit diagrams and PCB layouts since 1999. Our special competences lie in the area of digital video and audio processing, in DVB transmission, MPEG encoding and high frequency engineering – competences we will be glad to advise you about.

Our engineering has created various products in the field of DVB transmission and DVB reception: Our product range includes several DVB modulators and receivers, MPEG2 encoders and decoders, multiplexers, ASI and SDI modules and much more components like the new MPEG4 encoder.

We take greatest care of an optimal design and a production under best conditions. You can benefit from this care and attention in booking our production facilities for PCB assembly yourself: We will support you in design and materials procurement as well as in precise assembly of your PCBs, be it prototype or serial production.

Please pay attention to our hours:
0900-1300 Uhr und 1400-1800 Uhr MEZ/MESZ

. . deutsch | english

Willkommen bei SR-Systems

Mit uns kriegen Sie's übertragen: Wir lassen Strom und Daten fließen. Seit 1999 entwickeln wir Schaltbilder und Leiterplattenlayouts nach kundenspezifischen Vorgaben. Über besondere Kompetenzen verfügen wir bei der digitalen Bild- und Tonverarbeitung, bei DVB-Übertragung, MPEG-Codierung und Hochfrequenztechnik, wozu wir Sie gerne beraten.

Aus unserer Entwicklungsarbeit sind verschiedene Produkte im Bereich der DVB-Übertragung und des DVB-Empfangs hervorgegangen, über die Sie sich hier informieren können: Unsere Produktpalette umfasst verschieden DVB-Modulatoren und -Empfänger, MPEG2-Encoder und -Decoder, Multiplexer, ASI- und SDI-Module, sowie viele weitere Boards und Baugruppen.

Wir achten darauf, dass unsere Produkte optimal designt und unter besten Bedingungen hergestellt werden. Von dieser Sorgfalt können auch Sie profitieren, indem Sie unsere Anlagen zur Platinenbestückung nutzen: Wir unterstützen Sie nicht nur bei Design und Materialbeschaffung, sondern bieten Ihnen die passgenaue Bestückung Ihrer Leiterplatten, vom Prototyp bis zur Fertigung in Serie.

Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten:
0900-1300 Uhr und 1400-1800 Uhr MEZ/MESZ